Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAINI PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6788 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saini Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 18:14 worst food ever ... never ever again
22 Apr 2024 um 7:08 Anmerkung nicht beachtet wie immer…bei der Pizza zubereitung wenn man sich was zubereiten lässt sollte man die Wünsche respektieren und beachten die in der Anmerkung stehen …wird nie gemacht sehr sehr schade!!!!
18 Apr 2024 um 11:10 Essen war wieder sehr gut und schnelle Lieferung!
11 Apr 2024 um 18:45 Wie immer sehr lecker
10 Apr 2024 um 13:48 wie immer sehr gut, einfach die allerbesten in md, danke
8 Apr 2024 um 15:17 Lieferung zügig Dönerteller und Salat gut Pizza/Brot ist nicht meins ..
7 Apr 2024 um 9:33 wie immer sehr gut
5 Apr 2024 um 21:39 Die Pizza war okay. Aber die Chicken Nuggets waren super.
2 Apr 2024 um 15:34 Schade, dass wir fast zwei Stunden warten mussten und so lange hat es bis jetzt noch nie gedauert.
2 Apr 2024 um 9:32 Als die Lieferzeit von 2 Stunden bestätigt wurde habe ich direkt im Restaurant angerufen um die Bestellung zu stornieren. Am Telefon wurde mir dann eine Wartezeit von 1 Stunde versprochen. Im Endeffekt mussten wir dann doch 2 Stunden warten. Traurig!
2 Apr 2024 um 0:33 Pizza kam wie bestellt. Alles sehr heiß und frisch!
31 Mär 2024 um 16:42 Schnell und gut wie immer wenn Chef kommt